Home

die FirmaDienstleistungenPartnerNewsKontakt

 

Auftrag 
Geschichte 
CV M. Tschudi 
Referenzen 

 

UBMT wurde 1997 von Markus Tschudi gegründet. Herr Tschudi ist unabhängiger Unternehmensberater. Nachdem er in verschiedenen Schweizer Unterenhmensgruppen als Finanzchef, Projektmanager und Verwaltungsrat erfolgreich Umstrukturierungsprojekte geleitet hatte, machte er sich selbständig. Der Fokus von UBMT liegt auf Interimsmanagement, um Unternehmen vor allem während Veränderungsprozessen im direkten Einsatz zu unterstützen.

In den Jahren 2002 bis 2005 hat sich Herr Tschudi als Geschäftsführer von Pro-Aktionäre CH erfolgreich für Aktionärsrechte engagiert. Im Auftrag von Aktionären hat sich die Organisation unter anderem bei der Zürich Financial Services erfolgreich für eine Veränderung im Verwaltungsrat eingesetzt.

 

 

 

 

 

Copyright (c) 2007 UBMT. Alle Rechte vorbehalten.
info@online-berater.ch